StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Partnerbuttons
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Die Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Supervisor
avatar
Cîw Canad
Cîw Canad
Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Die Storyline   Oktober 30th 2011, 16:28

Alice Kingsleigh galt nach ihrem Sieg über den Jabberwocky im Unterland als eine Heldin. Sie hatte der Weißen Königin geholfen ihren Thron wiederzuerlangen und die Rote Königin war in das Anderland verbannt worden, zusammen mit ihren Getreuen Gefolgsleuten.

Wie Alice dem Hutmacher versprochen hatte, hatte sie ihr Abenteuer in Wunderland nicht vergessen. Sie war sehr mit der Firma ihres Vaters beschäftigt und hatte schon viel erreicht.
Genauso gut ging es dem Unterland. Kein Leid war mehr hereingezogen, seid die Weiße Königin herrschte.
Doch der Frieden und die Glückseligkeit täuschten. Im Anderland schmiedete Iracebeth bereits Rachepläne und auch Ilosovic Stayne war nicht untätig, der sich trotz des Verbotes von seiner einstigen Königin getrennt hatte.
Während sich die Rote Königin lediglich an ihrer Schwester rächen wollte, wollte Stayne sie beide leiden sehen.

Als jedoch Gerüchte aus dem Morgenland laut wurden, dass ein furchtsamer Schatten durch die Landen zog, kümmerte das die Bewohner des Unterlandes nicht besonders. Erst, als eine seltsame Krankheit sie ergriff und kein Heilmittel gefunden werden konnte.
Noch dazu kamen Fremde in das Unterland, die sich selbst Nanmins nannten. Bald fragten sie sich, ob die Fremden etwas mit der plötzlichen Krankheit zu tun hatten.

Es dauerte jedoch nicht lang, da zog in weiter Ferne etwas Dunkles auf. Der Schatten hatte das Unterland erreicht und die Sorgen über die Nanmins rückten in den Hintergrund.
Dies war die perfekte Gelegenheit für die Rote Königin ihren Plan in die Tat umzusetzen.
Würde sie das Unterland in dieser Not von Anderland aus angreifen?
Und noch ahnten sie nichts von Stayne dessen Pläne sich ebenfalls immer mehr der Vollendung näherten.

Wie sollten die Unterländer all dies Unheil abwenden können? Es schien sie von allen Seiten zu erdrücken. Es konnte nur einer helfen.
Alice.
Nach oben Nach unten
http://wunderland.forumieren.com
 

Die Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alice im Wunderland :: Hopp, hopp, wir haben keine Zeit... :: Gesetzesbuch-
Gehe zu: