StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Partnerbuttons
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Alice Kingsleigh

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alice Kingsleigh
avatar
Cîw Mîn
Cîw Mîn
Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Alice Kingsleigh   Oktober 30th 2011, 17:04

Allgemeines
Vorname:
Alice

Nachname:
Kingsleigh

Spitzname:
/

Alter:
22 Jahre

Heimat:
England, Nähe London

Zur Person
Aussehen:
Alice ist etwa 1,70m groß. Sie hat blonde lockige Haare und trägt meist blaue elegante Kleider. Ihre Augenfarbe ist blau, die gut durch ihre Kleidung zur Geltung kommen.
Ihre Statur ist sehr schlank und wirkt recht zierlich.
Auch wenn sie auf Reisen ist trägt sie lange Kleider, die sie vor dem Wind schützen, doch sind diese nicht so elegant wie ihre normalen Kleider sondern praktischer geschnitten.
Meist trägt sie ihre Haare offen oder halb hochgesteckt, jedoch hat sie sie nie komplett hochgesteckt.
Sie ist eine der wenigen die auf das modische Korsett verzichtet, da sie nicht einsieht jede Mode mitmachen zu müssen.

Charakter:
Alice ist eine junge Frau, die weiß was sie will. Jedoch lässt sie sich auch leicht von interessanten Dingen ablenken und fragt sich oft unmögliche Fragen. Bevor sie zum zweiten Mal ins Unterland gegangen war, hatte sie sich konsequent geweigert einem Lebewesen größeren Schaden zu zufügen, was auch der Grund war, warum sie nicht gegen den Jabberwocky antreten wollte. Doch während ihrer Zeit dort, hatte sie viel gelernt und es letztlich doch geschafft den Jaberwocky zu töten.
Die Erfahrungen, die sie in der Unterwelt gemacht hatte, hatte sie mit in ihre Welt genommen und führte nun ein eigenständiges Leben und konnte endlich machen was ihr gefiel.

Stärken:
+ Selbstbewusst
+ eigenständig
+ charakterstark
+ einfühlsam/verständnisvoll

Schwächen:
- stur
- leicht abzulenken
- manchmal naiv

Vorlieben:
+ Unterland
+ ihre Familie
+ Reisen
+ anderen Helfen

Abneigungen:
- kämpfen
- nicht ihre eigene Größe zu haben
- Entscheidungen treffen zu müssen, die ihr Leben verändern

Sonstiges:

Ihr Leben
Beziehungen:
Tarrant Hightopp. – guter Freund
Die weiße Königin – Freundin
Die rote Königin – Feinde
Stayne – Feinde
Anhänger der roten Königin - Feinde
Restlichen Bewohner von Unterland – Freunde

Lebenslauf:
Als Alice acht Jahre alt war, hatte sie mit ihrer Mutter und ihrer Schwester einen Ausflug gemacht. Dort war sie das erste Mal nach Unterland gekommen, dass sie zunächst Wunderland getauft hatte. Dort traf sie auf viele Bewohner des Landes, sowie die weiße und rote Königin. Auch hielt sie eine Teeparty mit dem verrückten Hutmacher, der Haselmaus und dem Märzhasen.
Als sie zurückkehrte, vergaß sie nach und nach, dass es das Wunderland gab, doch erinnerte sie sich in Träumen an ihren Besuch dort.
Als sie zwanzig Jahre alt war sollte sie auf einer Party mit Hamish Ascot verlobt werden. Doch als er ihr den Antrag machte, sah sie ein weißes Kaninchen und rannte diesem hinterher mit der Begründung sie müsse erst nachdenken. So kam sie das zweite Mal nach Unterland. Sie sollte das Land von der Herrschaft der roten Königin befreien und nach einem langen Hin und Her stimmte sie einem Kampf gegen den Jabberwocky schließlich zu und gewann diesen. Doch dann hieß es für sie wieder Abschied nehmen von ihren Freunden. Doch sie versprach, dass sie wieder kommen würde und das Land und seine Bewohner dieses Mal nicht vergessen würde.
Wieder Zuhause traf sie einige Entscheidungen. Sie weigerte sich mit dem langweiligen Ascot zu heiraten und sie begann eine Ausbildungsstelle in dem Geschäft ihres Vaters, wodurch sie viel reisen konnte.


Avatarperson:
Mia Wasikowska, aus Alice in Wonderland

Schreibprobe:
Alice stand an der Reling des Schiffes, mit dem sie nach Frankreich gesegelt war um geschäftliche Dinge zu regeln. Sie war mit der Zeit richtig gut darin geworden sich bei den Geschäftsleuen durchzusetzen. Doch sie war froh, dass sie nun endlich wieder Zuhause war. Doch wie jeden Tag dachte sie ans Unterland und fragte sich wie es seinen Bewohnern wohl gehen mochte. Sie nahm sich fest vor, sie einmal besuchen zu gehen, doch hatte sie noch keine Ahnung wann und wie sie das machen sollte.

Administrative Dinge
Dar dein Charakter nach verlassen des Forums weitergegeben werden? (gilt nicht für Filmcharaktere)

Dürfen eure Grafiken nach verlassen des Forums weitergegeben werden?
Nein

Nebencharakter?
Nein

Regeln gelesen?
Ja
Nach oben Nach unten
http://dunia.forumotion.com/forum
 

Alice Kingsleigh

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alice im Wunderland :: Hopp, hopp, wir haben keine Zeit... :: Wer zieht nach Unterland? :: Wer wohnt schon im Unterland?-
Gehe zu: