StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Partnerbuttons
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Die weiße Königin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mirana
avatar
Cîw Mîn
Cîw Mîn
Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Die weiße Königin   Oktober 31st 2011, 18:28

Allgemeines
Vorname: Mirana
Nachname: /
Spitzname: /
Alter: nicht bekannt, schätzungsweise Ende 30
Heimat: Unterland, Das weiße Reich

Zur Person
Aussehen:
Mirana, besser bekannt als die weiße Königin, macht ihrem Titel alle Ehre. Sowohl ihre Haare als auch ihre Haut sind weiß. Ihre Augen sind jedoch braun und ihre roten Lippen bilden einen starken Kontrast, zu ihrer sonstigen Erscheinung. Die meisten ihrer Kleider sind weiß, allerdings hat sie auch ein paar Reisekleder in anderen Farben, jedoch sind sie alle sehr hell. Ihr Schmuck ist jedoch golden, sodass er besser zur Geltung kommen kann und Accente setzen kann.
Auch ihr Schloss und alles darum herum war hauptsächlich in weiß gehalten.
Durch das viele weiß wirkt sie auf andere eher kühl, was jedoch gar nicht ihrem Charakter entspricht.

Charakter:
Sie ist sehr gutmütig und auch sehr hilfsbereit. Sie ist gegen jede Gewalt und hat sogar geschworen keinem Lebewesen ein Leid zuzufügen. Das mag zwar sehr edel sein, jedoch ist es nicht immer einfach diesen Schwur aufrecht zu erhalten und gleichzeitig jemanden eine Strafe auf zu erlegen. So kam es auch, dass die rote Königin lediglich verbannt wurde und nicht getötet, wie es einige Bewohner Unterlands verlangt hatten.
Wer sich die Mühe macht die Königin besser kennen zu lernen stellt fest, dass sie sehr weich ist, jedoch die nötige Stärke besitzt ein Königreich regieren zu können. Sie ist zu all ihren Untertanen stets freundlich und versucht immer wieder in Kontakt mit ihnen zu bleiben. Das sie jedoch nicht mit jedem einzelnen Freundschaft schließen kann, versteht sich wohl von selbst. 

Stärken:
+ selbstbewusst
+ klug
+ gibt nicht auf
+ geduldig

Schwächen:
- fügt niemandem ein Leid zu
- nicht unbedingt durchsetzungsfähig (siehe Kampf mit ihrer Schwester)
- hat nicht viel Zeit für ihr Volk

Vorlieben:
+ Ihre Freunde
+ Ihr Reich
+ Unterland
+ weiß

Abneigungen:
- rot
- ihre Schwester
- Anderland
- den Herz Buben

Sonstiges: Sie ist die Herrscherin des weißen Landes.

Ihr Leben
Beziehungen:
Den Hutmacher - befreundet
Alice - befreundet
Bewohner Unterlands - befreundet, bis bekannt

Lebenslauf:
Die weiße Königin Mirana wuchs zusammen mit ihrer Schwester Iracebeth im Schloss ihrer Eltern auf. Mirana, die jüngere, wurde jedoch oft von ihren Eltern bevorzugt und auch Besucher lobten sie oft ihres Benehmens und Aussehens.
Der Neid ihrer Schwester wuchs mit jedem Tag, den sie zusammen wohnten. Als sie dann jeder ihr eigenes Reich bekommen sollte, war es wieder Mirana die mit einem größeren – und laut Iracebeth auch schöneren – Reich bevorzugt wurde.
Doch nun waren keine Eltern mehr da und die rote Königin plante ihre Rache an der eigenen Schwester, die ihr auch gelang. Mirana zog sich nach dieser Niederlage in ihr Schloss zurück. Sie vertraute auf Alice, die sicher eines Tages zu ihnen zurückkehren würde. So stand es schließlich geschrieben.
Eines Tages kam Alice tatsächlich zurück und gewann das Reich für die weiße Köngiin zurück um sie daraufhin wieder zu verlassen.
Das Volk feierte die Befreiung jeden Tag und Mirana ließ sie gewähren. Sie hatten viel zu lange nichts mehr zu feiern gehabt.
Eines Tages kamen Neue in das Land die sich selbst Nanmin nannten. Mirana hatte nichts gegen sie und ließ sie im Unterland wohnen, doch auch sie fragte sich, was sie hier wohl wollten und woher sie kamen.
Kurz nach ihrem Erscheinen, wurden die ersten Bewohner Unterlands krank und diese Krankheit wurde langsam aber sicher zu einer Epidemie. Sie versuchte alles um ein Heilmittel zu finden, doch bisher ohne Erfolg. Dann erfuhren sie aus dem Morgenland von einem mysteriösen Schatten, der sich ebenfalls immer weiter dem Unterland näherte.
Als Mirana und ihre Berater keinen Ausweg mehr wusste, beschlossen sie Alice zu rufen und hofften, dass sie ihnen helfen konnte.



Avatarperson: (fällt bei Zeichnungen weg)
Anne Hathaway

Schreibprobe:
Mirana stand am Fenster ihres Arbeitszimmers. Sie machte sich Sorgen um ihre Untertanen. Die Krankheit die von ihnen Besitz ergriffen hatte, wurde immer schlimmer. Wenn nicht bald ein Wunder geschah, würde sie auch die ersten Todesopfer fordern. Zum wiederholten Male fragte sie sich, ob die Nanmins damit etwas zu tun hatten. Doch sie wollte nicht einfach ein Volk beschuldigen nur weil sie neu waren. Es konnte sich auch einfach um einen Zufall halten. Wieder einmal ließ sie eine Versammlung einberufen um das weitere vorgehen zu besprechen...

Administrative Dinge
Dar dein Charakter nach verlassen des Forums weitergegeben werden? (gilt nicht für Filmcharaktere)
Dürfen eure Grafiken nach verlassen des Forums weitergegeben werden? nein
Nebencharakter? Nein
Regeln gelesen? Ja
Nach oben Nach unten
Alice Kingsleigh
avatar
Cîw Mîn
Cîw Mîn
Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Die weiße Königin   Oktober 31st 2011, 20:56

Mein WoB bekommst du schon mal. Smile
Nach oben Nach unten
http://dunia.forumotion.com/forum
 

Die weiße Königin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alice im Wunderland :: Hopp, hopp, wir haben keine Zeit... :: Wer zieht nach Unterland? :: Wer wohnt schon im Unterland?-
Gehe zu: